Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/kiwicaro

Gratis bloggen bei
myblog.de





exam results

ha *lachkrampf* ich dachte ja echt ich spinne...
papa, wenn du willst kannst du mich zur adoption frei geben, sobald ich dir/euch von den results von meinem MATHS exam berichte.

section 1: Coordinate geometry (uebersetzt sich das wirklich zu koordinierte geometrie??) - MERIT (achieved und merit fragen bestanden, keine einzige excellence beantwortet)
section 2: Arithmeitc & geometric sequences - ACHIEVED (wollt ihr wirklich wissen, was fuer fehler ich da gemacht habe???/ keine merit richtig, keine excellence bearbeitet)
section 3: Straighforward non-linear graphs - ACHIEVED (keine achieved aufgabe richtig, alle merits korrekt, keine excellence richtig)
section 4: Algebra (ich wusste, dass ich gut in algebra bin!!!) - MERIT (fast alle achieved questions correct (den fehler wollt ihr auch nicht wissen!!!!), alle merits richtig, keine excellence attempted)
section 5: Derivatives & Integrals - ACHIEVED (die haelfte der achieved bestanden, den rest versaut)

tja hoert sich ja jetzt noch nicht so schlimm an, aber sobald ihr wuesstet was fuer fehler mit letztendlich meine noten versaut haben, fangt ihr nur an zu lachen. ich will nur so viel sagen: ich habe einen neuen spitznamen von celine bekommen, der das ganze ziemlich gut zusammen fasst: "das unkonzentrierte genie"!

der rest: ENGLISH - analyse extended written text (sprich buch) habe ich wirklich achieved. wow hatte ich nicht wirklich mit gerechnet. sie meinte sogar ich arbeit towards eines merit levels. lol hat schon was, wenn ich bedenke, dass ne ganze menge kiwis den essay nicht bestanden haben! naja den anderen essay habe ich natuerlich nicht bestanden, weil ich da natuerlich auch schon in der haelfte aufgehoert hatte, was sie aber mit dem satz abgetan hat "however, this is far too brief"
guuuuut erkannt!!!
SPANISH - habe ich ja schon mal gesagt, aber der vollstaendigkeit halber:
section 1: Listening - Achieved (habe aber im ernst so gut wie gar nichts verstanden und n bissi was zusammen gereimt...)
section 2: Reading - Merit (eine excellence antwort mehr und es waere ein excellence geworden, mensch!)
section 3: Writing - Merit (ja da waren wohl zu viele fehler im text. vielleicht war meine vocabel wahl auch nicht so vielseitig, weil ich doch keine ahnung habe und so gut wie keine vocs konnte)

naja und HISTORY habe ich eigentlich immer noch nicht zurueck, aber da weiss ich eh was kommt: 3x ein dickes fettes not achieved!

wenn man aber mal so den ganzen schnitt sieht dann sind das 0x excellence (was eh nur die streber bekommen!!!) 4x merit (damit fuehle ich mich ganz wohl) 5x achieved (das ist eigentlich ein bisschen unter meinem level, aber in ordnung, vor allem in englisch) 4x not achieved
26.10.06 07:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung