Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/kiwicaro

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Katja
( -/- )
18.12.06 20:34
Hey Caro!
Schön, dass du wieder zurück bist. Ist ja toll, dass du im Enddefekt so zufrieden damit bist, zu den Kiwis gegangen zu sein... ;-)
Mann, ich hatte mich auch gefreut, dich wieder zu sehen und da muss ich erfahren, dass du dich erst mal bis Freitag versteckt hältst und dann auch noch nur die ersten beiden stunden vllt mal auftauchst... mannmannmann...sehr enttäuschend *sniff*
naja egal, dann hab nochma schön Pause und denke genießend an die geile Zeit zurück
liebe grüßelskis
Katja



caro
( -/- )
16.12.06 13:58
hey guys... sitzte grade hier in singapur fest, fuer vier stunden. *aetz* der erste teil der heimreise war eigentlich ganz okay, haben eigentlich die meiste zeit scheisse gemacht und gar nicht so sehr das angebot der tollen filme etc genutzt. teilweise habe ich auch ein wenig longing an die letzten paar tage gedacht. muss ich euch mal erzaehlen!!! hihi hatte auf jeden fall einen tollen letzten abend und nacht, auch wenn ich kaum geschlafen habe.
der abschied war aber so schwer, das koennt ihr euch nicht vorstellen auch wenn ich mich super arg dolle darauf freue euch alle daheim wieder zu sehen! man man man... ich heulsuse!
lol naja wir werden uns dann man weitere drei stunden hier langweilen, vielleicht uns noch ein wenig umschauen und geld auf den kopf hauen! was will ich denn schliesslich auch mit singapur dollar in deutschland. bringt ja gar nichts da...
see ya very soon, love you all!!! *knutschas*



jana
( -/- )
14.12.06 18:43
hey caro...
nur falls du dich nicht mehr meldest, wünsch ich dir schonmal ne ganz ganz schöne heimreise. wenn ich dran denk dass du in 3 tagen schon wieder hier bei uns bist hab ich n gnaz komisches gefühl... naja wollte dir halt noch viel glück und nen hoffentlich einigermaßen erträglichen abschied von deinen kiwis und internationals wünschen und ne super abschieds-party!!!! freu mich schon wie sau auf dich!!!!
hab dich sooooooooooooooo lieb un pass auf dich auf!
PS.: mein wort ist call, schon wieder sowas tolles :D



angie
( -/- )
14.12.06 15:42
Huhu!
Jaaaa endlich nur noch eine Woche, dann endlich
FERIEN FERIEN FERIEN!!! Es wird langsam echt zeit, länger wär das bei mir net gutgegangen! Da sitzt immer so jemand neben mir und tippt mich ununterbrochen an!!! =) Und das in jeder stunde. Das Nervt vielleicht!
Und morgen gehn wir dann mit der Frau Becher erst ma glühwein trinken auf m Weihnachtsmarkt. Jaaa ihr habt richtig gehört frau Becher Glühwein trinken... Oh jee und dann noch 5. und 6. Stunde *reusper* Mehr als einen kann ich dann aber net trinken!
Ach ja ich werds ja schon vermissen hier ins Gästebuch zu schreiben!!! Vielleicht führ ich das dann doch ma in Janas oder Julias fort! Aber ma gucken...
Achja noch 3 Tage uiuiuiuiuiui!
Freu mich schon sooooooooooooooooo! =)
Hab dich gaaaanz doll liiiieb



jana
( -/- )
13.12.06 15:29
ich bin ja schon so aufgeregt ;-)
fürn herr meyer wird das bestimmt besonders schwer, jetzt wo er kapiert hat dass du nicht da bist kommst du wieder :D hahaha
jaja frauke mit dem englisch, ne? ich sag nur: it´s a vulkan! heheheh
hab dich sooooooo dolle lieb genieß die letzten tage.
PS.: mein wort ist heute hyper^^
HYPER HYPER!!!!!



frauke
( -/- )
13.12.06 10:37
hi caro!!
ich melde mich mal wieder,klasse oder??
mein internet is so lahm das ich nie lust hab ins internet zu gehen und lange texte zu lesen. also sorry ich hab kein plan was bei dir abgeht!!aber du bist ja schon bald wieder da!klasse!! und damit du dich wie in deinem zweiten heim fühlst werde ich englisch mit dir reden,immer wenn du willst rfst du bei mir an und dann erinnern wir uns a nunsere tolle zeit!
!bis dann frauke



caro
( -/- )
13.12.06 01:58
hey ihr liebe...
jana dein brief ist endlich angekommen. ich war sehr begeistert, als ich aus waiheke zurueck kam und auf einmal war da ein kleiner verknatschter brief auf meinem bett.. lol poststempel vom 30.10...
naja ich habe im mom irgendwie nicht wirklich viel zeit, weil ich die letzten paar tag hier in nz noch ne ganze menge vor habe... mmh
weiss nicht ob ich vielleicht am freitag noch mal zeit finde nen bericht zu schreiben. wenn nicht: ich bin dann ja eh daheim und kann alles erzaehlen!



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung