Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/kiwicaro

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


jana
( -/- )
9.12.06 13:02
jana muss gleich (um 3) los zum hallendienst *kotz* und um halb 6 spielen wir erst. super^^ gegen leihgestern. einen platz über uns...
naja was solls...
ja ich fand physik GANZ IM ERNST schlimm. aber was ich noch viel schlimmer finde is dieser behinderte kleine *** von herr meyer. ORLEI. wenn der noch eine einzige kleinigkeit falsch macht is es vorbei... naja mein rache akt läuft schon. ich erzähle überall schlimme geschichten über ihn rum. :D normalerweise tu ich sowas nicht, aber er hats verdient, dem sein ruf is eh schon im arsch :D looooooooser...
naja julia und ich erzählen auch dem herrn heimbach in reli regelmäßig wie scheiße herr meyer doch is. mal sehn was passiert...
joa caro 8 tage also nurnoch... freu mich schon voll auf dich!!! :-* :-* :-*



angie
( -/- )
8.12.06 19:45
Hallihallo!
Na in das gästebuch schreiben auch nur noch 3 leute was? =) Hier Jana ma ganz im ernst fandst du phisik so schlimm? Ich fands eigentlich voll gut so. Jaja und im endeffekt is es dann so das du wieder 2 Pünktchen mehr hast als ich wetten! Ach Caro du kannst dich aber schon ma auf unsern Physiklehrer freun. Der is 1000000 ma besser als der schäfer, auch wenn die mi das gegenteil sagt!
Ach ja wir spielen morgen gegen aßlar. die stehn auf m 1. =( Da bin ich ja ma echt gespannt. Aber unsre beiden letzten spiele ham mir ja auch verloren, nich so ne gute ausgangsposition würd ich ma sagen! naja ma gucken...
tschüssi hab dich lieb
p.s mein wort heißt milli, toll oder?



jana
( -/- )
5.12.06 15:46
mach dir nix draus. bei uns sind es auch 16° und keiner hat bock auf weihnachten. überall hängen so n paar lichter lustlos in der gegend rum aber an sonsten... mhhhh letztes jahr um die zeit hats schon geschneit heul
PS.: ham heute phsyik geschrieben und es war der blanke horror!!!
PPS.: mein wort ist heute "hyper" toll, was?



caro
( -/- )
4.12.06 22:22
ohoh mensch mensch time goes by- so.... fast. ich kann es kaum glauben. heute muessen wir silvia und jade verabschieden und morgen geht es nach waiheke. dann noch mal kochen bei meiner gastfamilie, ein paar mal ausgehen, geschenke kaufen, eine party feiern, irgendwo zwischendurch mal haare faerben, und dann geht es auch schon wieder ab nach deutschland.
ich kann das noch nicht fassen! irgendwie traurig!!! aber dann freue ich mich schon sooooo riesig darauf euch wieder zu sehen.
nee nen adventskalender habe ich hier nicht aber ich bin eh so ueberhaupt nicht in weihnachtsstimmung, dass ich das gar nicht vermisse. es haengen zwar ueberall hier die christmas lights rum und so und der baum steht auch schon (kuenstlich!), die weihnachtslieder laufen im radio und bei starbucks und sowieso und ueberhaupt geht es rapide auf christmas zu, aber bei mir kommt einfach das feeling nicht auf!!!
einfach zu warm, auch wenn man es nicht so richtg warm nennen kann: 15 grad heute, wolkig, mit schauern. hallo it's supposed to be summer!!! schrott...
naja love you all... bin stolz auf euch, dass ihr dutenhofen abgebeugelt habt... lol



jana
( -/- )
4.12.06 12:46
2 wochen. das hört sich verdammt wenig an. und wenn man sagt 14 tage hört es sich noch viel weniger an. aber wenn man sagt 336 stunden hört es sich irgendwie wieder viel an. aber es in minuten umzurechnen macht wirklich noch keinen sinn. egal ich habs trotzdem gemacht ^^ es sind 20160 minuten oder 1209600 sekunden. mann is das noch viel^^ hehe
PS.: nein ich bin nicht gestört^^
PPS.: caro heute hats du wieder eine fehlstunde in chemie :D hahah



angie
( -/- )
1.12.06 18:52
Huhu!
Noch 16 Türchen aufmachen, dann is die caro wieder da! Hihi und was hattet ihr so in euren adventskalendern? Hier Caro dumme frage... Hast du eigentlich auch einen?
Achja wir hatten heute ma wieder training schon zum 3. ma hintereinander nur zu 4... Is ja echt sau lustig immer so aber wenn du wieder da bist wirst du net drum rumkommen auch wieder zu kommen. Also richte dich schonma drauf ein! =) Wir machen auch schon voll lang net mehr so kräftigungszeug sondern richtig training, is aber mindestens genau so witzig! Freu mich schon voll wenn du da wieder dabei bist, hoffentlich!
Hab dich liiiiieb



jana
( -/- )
30.11.06 14:35
also caro wenn du mich neidisch machen wolltest, hast du das hiermit geschafft. oh mann das hört sich ja sooooo toll an, ich steh voll auf so natir-zeugs. mannooooo ich will auuuch!!!
naja im dialog-museum hatten wir ja fast das gleiche, allerdings war leider alles dunkel :D
nunja, ich werd dann mal ein wneig reli lernen und mich dann ab ins training machen. vorausgesetzt ich penn nich ein unterwegs^^



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung